Freitag, 28. November 2014

Warum läuft so wenig im Stubsi Blogg?



Ich wurde schon gefragt, warum ich so wenig schreibe zurzeit. Gut, ich bin sehr erkältet und kämpfe ein bisschen, damit ich nicht ganz krank werde. Und ich hab auch sehr viel noch zu arbeiten. Aber irgendwie ist das normal vor den Ferien.
Ich und mein Partner gehen vom 06. Dezember bis 14. Dezember nach New York. Ja wir haben jemanden gefunden wo auf Stubsi aufpasst. Ich muss auch sagen Stubsi merkt jetzt schon das wir in die Ferien gehen. Stubsi ist sehr anhänglich.
Diese Woche hat Stubsi zwei Nächte nicht im Schlafzimmer geschlafen. Weil ich zu fest geschnarcht habe. Aber ich schnarche nicht mehr. Zum guten Glück. Und Stubsi schläft wieder im Schlafzimmer.
Morgens holt Stubsi uns aus dem Bett. Damit wir sicher nicht krank im Bett liegen bleiben. Ab und zu hört sich Stubsi auch so an, wie er erkältet ist. Ich mach jetzt zwei, drei Tage einfach ruhen. Damit ich nicht krank nach New York komme.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen