Freitag, 28. November 2014

Hab draussen einen verschmusten Kater kennen gelernt



Ich war heute ganz kurz draussen. Weil wir Weihnachtsmarkt hatten. Und als ich nach Hause lief, kam mir plötzlich eine Katze (Kater) entgegen. Hab zuerst gar nichts dabei gedacht. Aber als er dann Anfing zu kuscheln und sich auf den Boden legte. Fand ich diesen Kater ganz herzig.
Ich konnte Ihn streicheln. Wo ich gehen wollte, warf er sich immer auf den Boden vor meinen Füssen. So ein richtig verschmuster Kater. Er wollte mich einfach nicht gehen lassen.
Er war so richtig (dick, fest) gut ernährt. An zu wenig essen lag es sicher nicht. Ich glaub er suchte einfach eine Person wo Ihn streichelte. Und wenn man sich hinkniete, waren seine vorderen Pfoten auf meinem Knie. So richtig herzig. Schlussendlich liess er mich dann laufen. Weil er eine andere Katze gesehen hat.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen