Dienstag, 4. November 2014

Ferien



Was macht Ihr mit Euren Katzen wenn Ihr in die Ferien geht? Wir sind gerade am Überlegen, was wir mit Stubsi machen wenn wir in die Ferien gehen. Eigentlich hätten wir Stubsi einer Kollegin in die Ferien gegeben. Aber nach der Operation haben wir ein bisschen Angst. Weil Stubsi darf noch nicht alles machen. Stubsi sollte sich noch schonen und nicht zu viel rumhüpfen und rumtoben. Und das schwierigste Stubsi darf noch nicht auf den Kratzbaum. Unseren Kratzbaum haben wir bis auf den untersten Teil abgebaut. Darüber schreibe ich noch später. Das nächste Stubsi in eine Katzenpension geben, da habe ich das Problem, dass ich den Impfausweiss von Stubsi nicht mehr hab. Wo ich umgezogen bin, hab ich den Impfausweis nicht mehr gefunden. Und mein Exfreund wusste auch nicht wo er war. Und wollte auch nicht helfen mit suchen. Leider!!! Jetzt bleibt eigentlich nur noch etwas übrig. Wir beauftragen eine Person wo auf Stubsi aufpasst bei uns zu Hause. Die Person müsste nur zwei Mal am Tag vorbeikommen und Stubsi was zu fressen und trinken geben. Und das Katzenklo machen. Diese Person muss sich gut mit Katzen auskennen und vor allem wissen auf was man achten muss, wenn die Katze frisch Operiert ist. Und das ist das Schwierigste. Solch eine Person zu finden. Wir warten Freitag den 07.11. ab, weil da hat Stubsi noch einen Termin im Tierspital. Dann wird das Bein geröntgt und geschaut ob alles gut verheilt ist und alles noch an der richtigen Stelle ist.
Oder habt Ihr uns einen guten Tipp?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen