Fotos

Stubsi und Tapsi


Stubsi hatte mal eine Schwester Namens Tapsi. Er liebte es mit ihr zu kuscheln. Leider ist sie nicht mehr bei uns.































Stubsi liebt den Kübel



Wenn es Stubsi gut geht macht gern solche Sachen. Im Kübel sitzen und alles gut beobachten. Und das gute 30 Minuten lang.







Stubsi liebt es etwas anzuziehen


Bei Stubsi ist es schön man darf Ihm einfach etwas anziehen. Egal ob es ein Schweizerfahnen ist oder einen Schal.
Es war etwa vor zwei Jahren da war EM. Und Stubsi durfte ein Fan von der Schweizer Fussballmannschaft sein. Stubsi durfte eine Schweizerfahne anziehen. Der Fahnen war eigentlich für den Rückspiegel für das Auto gedacht. Und Stubsi durfte den Fahnen anziehen. Stubsi liebt es Fotografiert zu werden.




















Einmal durfte ich Stubsi einen Schal anlegen. Und es sah wirklich heiss aus. Und Stubsi hatte nichts dagegen. Er wollte den Schal gar nicht mehr abziehen. 





















Stubsi und sein böses Beinchen


Stubsi hatte am linken Hinterpfote die Bänder gerissen und musste operiert werden. Und bekam dann einen Verband. Damit er die Fäden nicht raus ziehen konnte. Und sich auch nicht auf kratzen beim putzen.

























Als die Fäden gezogen waren, bekam Stubsi einen Kragen. Weil das Beinchen etwas entzündet war. Und damit das Fell wieder nach wachsen konnte.







































Als man Stubsi untersuchte vor der Operation haben sie bemerkt das mit dem Herz was nicht stimmte. Damit sie das Herz genauer anschauen konnten, mussten sie Stubsi hinten das Fell rasieren. Dann konnten sie Stubsi genauer untersuchen. Dann fanden sie heraus das Stubsi ein zu kleines Herz hat. Sie habe gesagt: Das es bei den Britisch Kurz Haar Katzen das öfters vor komme. Weil die Rase überzüchtet sei.


















Stubsi hat die Operation gut überstanden. Er konnte danach auch wieder rennen und hoch springen. Nur wenn es zu warm oder zu kalt wurde hat man es gemerkt. Dann hinkte er ein wenig.


Hier ist Stubsi auf das Brett hoch gesprungen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen