Sonntag, 9. November 2014

Stubsi kuschelt mit mir



Es gibt Tage wo Stubsi sehr anhänglich und verschmust ist. Dann kuschelt er sehr viel mit einem. Egal auf meinen Beinen oder im Bett. Dann hat man keine Chance gegen Stubsi. Da Stubsi gute 4 kg schwer ist, wird es mit der Zeit etwas schwer. 
















Das Gute daran ist, jetzt wo es wieder kälter wird, wärmt einen Stubsi. Weil er so ein dickes Fell hat. Das ist noch von Vorteil. Es kommt auch mal vor dass man im Bett um seinen Platz kämpfen muss. Dann muss ich mal zu meinem Partner rüber oder mein Partner kommt zu mir rüber. Und wenn uns mal zu viel wird, muss Stubsi wieder einmal in seinem Zimmer schlafen. Das kommt aber nicht so oft vor. Wir können gut untereinander kommunizieren.
Das schwierigste ist am Morgen Stubsi aus dem Zimmer zu bekommen. Dann möchte er am liebsten im Bett bleiben. Weil dann hätte er das ganze Bett für sich alleine.













































 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen