Donnerstag, 30. Oktober 2014

Stubsi geniesst das schöne Wetter



Stubsi liebt es in der Sonne zu liegen. Man kann sich so richtig lang machen und die Sonne geniessen. Und wehe man kommt mal zu nahe dann kann ich auch mal fauchen. Ja das kommt auch mal vor. Oder beissen wenn man mal zu einem blöden Zeitpunkt kommt und Stubsi was träumt. Dann kann man auch bissspuren davon tragen.















Es gibt auch Tage wo die Sonne zu heiss ist. Und dann ist man froh wenn draussen im Wintergarten den Wäscheständer steht und wir die Wäsche noch nicht abgenommen haben. Dann kann sich Stubsi darunter vor der Sonne verstecken. Wo Stubsi das zum ersten Mal gemacht hat, musste ich Ihn suchen. Ich konnte Stubsi rufen und er hat sich einfach nicht gezeigt. Als ich Stubsi dann gefunden hab, schaute er mich fragend an. Unter dem Motto (hast Du mich gesucht)?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen