Dienstag, 14. Oktober 2014

Stubsi braucht seine Kuschelzeit


Seit gestern braucht Stubsi regelmässig seine Kuschelzeit. Ich hab am Anfang nichts davon bemerkt. Ich war gerade am Schreiben als plötzlich Stubsi auf die Tastatur vom Laptop drauf gelegen ist










Ich durfte dann einfach nicht fertig schreiben. Gut dann wurde halt zuerst gekuschelt und dann durfte ich fertig schreiben. Am Nachmittag musste ich noch arbeiten gehen. Und Stubsi musste dann mit meinem Partner rumkuscheln. Stubsi hat es so richtig ausgenützt. Dann irgendwann kommt Stubsi einfach und möchte dass ich wieder nach Hause komme.






Heute Morgen musste auch zuerst gekuschelt werden, bevor ich zur Arbeit gehen durfte. Wir gingen dann ins Zimmer wo mein Partner noch schlief und machten uns auf dem Bett bequem. Stubsi hat es so richtig genossen. Dann legte Stubsi sich neben meinen Partner und ich durfte zur arbeiten gehen. Mein Partner durfte zuerst gar nicht aufstehen weil Stubsi sich so richtig bequem gemacht hat.






Die Kuschelzeiten gehen dann auch wieder vorbei. Und Stubsi geht dann einfach. Dann weiss man jetzt ist es vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen