Samstag, 18. November 2017

Pause eingelegt



Ihr habt schon lange nichts mehr von mir gehört. Uns geht es gut. Stubsi geht es auch sehr gut. Er hat keine Probleme mit seinem Pfötchen es geht alles gut.

Wir haben lange überlegt ob Stubsi noch einen Spielkollegen bekommen soll. Ich hab letztes Jahr schon im Internet nach Katzen gesucht. Mein Mann hat gefunden nein Stubsi braucht keinen Kollegen.

Da wir letztes Jahr auf einmal die Idee hatten, wir könnten dieses Jahr im September drei Wochen eine Rundreise durch Amerika machen. Kam die Idee wieder das Stubsi einen Kollegen brauchen könnte.

Da hatte mein Mann eine Schulung vom Geschäft aus und traf eine Arbeitskollegin, wo gerade kleine Kätzchen hatten. Er verliebte sich gerade in die Fotos und schickte sie mir dann.

Dann gingen wir die kleinen anschauen und hatten uns gerade in sie verliebt. Und haben uns dann für zwei Kleine entschieden. 

Wir fragten Stubsi ob er einverstanden ist. Und er war gerade begeistert. Er war auch traurig als wir ohne die Kleinen nach Hause kamen. Wir mussten Ihm dann erklären dass er noch fünf Wochen warten muss.

Fortsetzung folgt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen