Montag, 15. Dezember 2014

Die Ferien sind vorbei



Ja eine Woche Ferien sind schnell vorbei. Wir haben es alle gut überstanden.
Ich und mein Partner waren eine Woche in New York und Stubsi war alleine zu Hause. Wir haben eine Nachbarin gefunden wo Stubsi gefüttert hatte. Und es ging alles gut.
Gestern (Sonntag) sind wir nach Hause gekommen. Und wurden so richtig herzlich empfangen von Stubsi. Zuerst war Stubsi etwas irritiert und wusste nicht genau was los ist. Stubsi hatte vor allem Angst vor den Koffern. Aber als er sich wieder beruhigt hatte gab es eine Kuschelzeit. 














Ich hab Stubsi schon lange nicht mehr so erlebt. Wir nahmen zuerst mal ein heisses Bad. Stubsi hat nur rum gemiaut. Als ich dann mal rauskam musste ich gute zehn Minuten mit Stubsi kuscheln. Er liess mich einfach nicht mehr los. Er ist so richtig anhänglich.
Die Nachbarin hat auch gesagt Stubsi sei gar nicht ängstlich. Er ist jeden Tag gekommen und hat mit Ihr gespielt und gekuschelt. Für uns ist das gut. So wissen wir, dass wir mal Besuch bekommen können ohne das Stubsi sich versteckt.



















Die ganze Nacht hat Stubsi bei uns im Bett geschlafen. Ja wir waren einfach zu lange in den Ferien für Stubsi.
Ich hab heute (Montag) wieder gearbeitet. Als mein Partner heute Nachmittag aus dem Haus wollte, legte sich Stubsi vor die Tür und Miaute rum. Mein Partner musste zuerst Stubsi überlisten um aus der Wohnung zu kommen. Das wird in den nächsten Tagen noch lustig, wenn wir beide arbeiten.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen