Mittwoch, 26. September 2018

Bakterielle Blasenentzündung


Wie Ihr im Titel entnehmt hat jemand von unseren Katzen eine Bakterielle Blasenentzündung. Ihr wollt sicher wissen wer es ist. Es ist Stubsi. Ja Stubsi hat eine Bakterielle Blasenentzündung.

Wie wir das bemerkt haben? Jemand hat immer tröpfchenweise Bisi ins Katzenklo gemacht. Ich hab dann die Katzen gefragt, wer den Tröpfchen Test macht. Na klar bekam ich dann keine Antwort.

Beim putzen hab ich es dann rausgefunden. Ich musste beim Putzen alle Katzenklos aus dem Gästeklo rausnehmen. Dann konnte ich Stubsi zu sehen, wie er fünf, sechs Mal aufs Klo musste. Und er machte nur Tröpfchen ins Klo. Er maute auch dabei. Also es musste auch weh getan haben.

Ich ging dann später mit Stubsi zum Tierarzt. Zum guten Glück hatte Stubsi nur eine Bakterielle Blasenentzündung. Und keine Blasensteine.  



Als Stubsi und ich beim Tierarzt waren. Hat Nala zu Hause ganz fest nach Stubsi gerufen. Sie Miaut
bis wir wieder nach Hause kamen.    



Bis heute musste Stubsi morgens und abends Tabletten nehmen. Das war richtig Anstrengend die Tabletten zu geben. Stubsi hat die Tabletten immer rausgespuckt. Ein richtiger Kampf war das. Man konnte ihn nicht reinlegen. Mit Paste oder Leckerli. Keine Chance.

Jetzt ist Stubsi wieder fit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen